Anzeigen

Girardelli und "BEMER bewegt"

[2596 Views | 0 Kommentare]

17.02.2016 | Hotel Domizil, Ingolstadt

Die „BEMER bewegt“ Aktion mit Marc Girardelli als Sportbotschafter von BEMER, spricht vor allem Menschen an, die ihre Bewegungsfähigkeit optimieren wollen. Marc Girardelli ist fünfmaliger Ski-Weltcupsieger und damit einer der erfolgreichsten Ski-Rennläufer aller Zeiten. Als Sportlegende ist er nicht nur mit den spezifischen Anforderungen im Sport bestens vertraut, sondern auch mit den täglichen Herausforderungen, denen sich viele andere Weltklasse- aber auch Amateursportler gegenübersehen.

In zwei spannenden Stunden ging es um die Wirkung sowie um die Erfolge der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER®, die durch eine wachsende Zahl von Studien in der medizinischen Fachwelt eine immer breitere Anerkennung erfährt. Seit Jahren schon wird diese Therapieform in vielen Arztpraxen, Kliniken und von zahlreichen Weltspitzensportlern (Ludger Beerbaum, FC Schalke, Tina Weirather, FC Basel, FC Ingolstadt, ...) sehr erfolgreich eingesetzt.

Hier ein paar Impressionen

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.226 Gäste