Anzeigen

Ein wichtiger Punkt

[2254 Views | 0 Kommentare]

26.11.2016 | FC Ingolstadt 04, Ingolstadt

Nach einer starken Vorstellung muss sich unser FC Ingolstadt 04 mit einem Remis gegen den VfL Wolfsburg, trotz deutlichem Chancenplus, begnügen. Die Schanzer hatten vor allem in der ersten Hälfe die Gäste vollständig im Griff und belohnten sich mit dem Führungstreffer von Anthony Jung in der 31. Minute, ließen aber in der Folge zu viele gute Möglichkeiten liegen. Das rächte sich in der 78. Minute, als Daniel Caligiuri mit einem abgefälschten Schuss den glücklichen Ausgleich für die Wölfe erzielte. Auch in der Schlussphase hätten die Schanzer die Partie durch klasse Chancen für sich entscheiden können, das Pech leitete die Abschlüsse in der Schlussphase aber zwei Mal an den Pfosten, so dass es beim 1:1 blieb.
Text: FC Ingolstadt 04

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.162 Gäste