Anzeigen

Silvester mit Chlorfrei

[3155 Views | 0 Kommentare]

31.12.2016 | Parkhalle Neuburg, Neuburg an der Donau

Einen ganz besonderen Grund gab es in der Parkhalle in Neuburg zu feiern. Nicht nur auf den Jahreswechsel 2016/2017 galt es anzustoßen, sondern auch auf das 20 jährige Bestehen der Band "Chlorfrei".
Die Feuerwehr Feldkirchen veranstaltete zu diesen Anlässen einen Jahreswechselball der besonderen Art. In langer Tradition der Bälle in der Zimmerei Kerner galt es nun über 400 Gäste unter zu bringen. Und in Kombination mit dem Jubiläum wurde die Parkhalle zu einer spektakulären Ballarena ausgeschmückt. Chlorfrei bot ein Musik und Licht Spektakel der besonderen Art auf. Zum Essen wurden bekannte Stücke gespielt mit viel Platz, ausgiebig zu Tanzen. Je näher Mitternacht rückte, desto ausgiebiger wurde die Party, die nach null Uhr in einem Feuerwerk an Musik und Party mündete.
Ein wirklich gelungener Start ins Jahr 2017.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.507 Gäste