Anzeigen

Starkbiergaudi 2017

[2230 Views | 0 Kommentare]

25.03.2017 | Hotel Manchinger Hof, Manching

Ralf Winkelbeiner als Fastenprediger griff die richtigen Themen des Marktes Manching und der Welt auf. Deswegen wusste das Publikum den ganzen Abend zu würdigen, stundenlang im Vorverkauf um Karten gerungen zu haben. Es ist schon eine außergewöhnliche Veranstaltung, die die Starkbierfreunde Manching jedes Jahr auf die Beine stellen. Es konnte den ganzen Abend so herzhaft gelacht werden, dass dabei Tränen nicht ausblieben. Mehr verraten wir nicht, es gibt ja noch so viele Gelegenheiten für die Manchinger, sich das anzusehen, vorausgesetzt sie konnten eine Karte ergattern.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.146 Gäste