Anzeigen

REMIS REICHT NICHT

[1821 Views | 0 Kommentare]

13.05.2017 | FC Ingolstadt 04, Ingolstadt

SCHANZER VERLIEREN DEN KAMPF UM DEN KLASSENERHALT
Großer Kampf im Schwarzwald-Stadion: Der FC Ingolstadt 04 und der SC Freiburg trennten sich mit 1:1 nach einer hochintensiven Partie. Damit holte der FCI zwar einen Zähler, doch durch einen Sieg des FSV Mainz 05 (4:2 gegen Frankfurt) und einem Remis des Hamburger SV (1:1 gegen Schalke) ist der Klassenerhalt für die Schanzer nicht mehr möglich. Besonders bitter: Der eigentliche Siegtreffer der Schalker gegen die Hamburger, die selbst in der Nachspielzeit ausglichen, zählte nicht. Die Schanzer müssen nun den Gang in zurück in die 2. Bundesliga antreten und möchten sich bei allen Fans udn Unterstützern für zwei wundervolle Jahre bedanken!
Im Vergleich zum vergangenen Spieltag, als sich die Schanzer ein 1:1 gegen Bayer Leverkusen erkämpften, nahm Cheftrainer Maik Walpurgis eine Änderung vor: Roger rückte ins defensive Mittelfeld und ersetzte Max Christiansen.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.005 Gäste