Anzeigen

BOUNCE - Premiere

[5276 Views | 0 Kommentare]

20.04.2011 | Deutsches Theater , München

[stf] Muenchen, 20.04.2011. Im Deutschen Theater München fand heute die Premiere zur Streetdance Version von "Einer flog übers Kuckucksnest" statt. BOUNCE. Natürlich gab es Standing Ovations für die Künstler - und auch von Künstlern. Denn zur Premiere waren viele Münchner Schauspieler und Künstler gekommen, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Carolin Fink ließ sich vom Ensamble dann auch noch in der Kulisse in Szene setzen. Nach der Vorstellung verwandelten dann die Kids von "Express Your Style" das Theater Restaurant in einen Hip Hop Tempel und rissen die Zuschauer gewaltig mit. Sissi Perlinger ließ es sich nicht nehmen gleich mit zu tanzen.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 989 Gäste