Anzeigen

MANN oder MAUS

[15891 Views | 8 Kommentare]

11.05.2011 | goldbraun , Ingolstadt

Der erste SchärfeContest im COBA CURRY KULT hatte es in sich. Das Lokal war voll mit Schaulustigen, die sich das lieber aus der Ferne angesehen haben. 11 mutige Kandidaten stellten sich den scharfen Saucen auf der Currywurst. Begonnen wurde mit 850.000 Scoville (Tabasco hat 2.500 - 4.000). Danach ging es im Mio-Schritt weiter. Bei 2 Mio stiegen die ersten aus. Die Schwestern Sandra und Nadine, die sich Katzen nannten, kamen bis 4 Mio und Nadine sicherte sich den 4. Platz. Florian stieg danach bei 4 Mio aus und wurde Dritter. Und im Finale hatte Marcel gegen Mohamed keine Chance. Mohamed vertilgte, wie auch bei den anderen Schärfegraden die drei Stück mit 5 Mio Scoville unter 3 Minuten und Marcel stieg nach dem ersten Stück aus. Der erste Sieger des COBA KBUMM SchärfeContests darf nun über den ganzen Sommer einen SMART FOR TWO Cabrio fahren. Marcel bekommt für ein FC Ingolstadt 04 Spiel seiner Wahl eine VIP Karte und Florian schnappte sich als Dritter den Getränkegutschein der LAGO Bar.
Vielen Dank ans Rote Kreuz für die medizinische Hilfe, INTV und Schanzer TV für die Berichterstattung und an die Sponsoren smart Center Ingolstadt, Schanzer Zeitarbeit, Herrnbräu, Positiv Fitness und VTS Veranstaltungsservice

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (8 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.331 Gäste