Anzeigen

3 Mal Greilinger

[3598 Views | 0 Kommentare]

07.12.2012 | ERC Ingolstadt, Ingolstadt

ERC Ingolstadt - DEG Düsseldorf 5:0
Mit 5:0 gewann der ERC Ingolstadt vor eigenen Fans gegen die Düsseldorfer EG. Der Mann des Abends war dabei Thomas Greilinger, der bei fünf gegen fünf, in Überzahl und sogar in Unterzahl traf. Gleichzeitig baute Panther Goalie-Goalie Ian Gordon mit 22 Saves seinen Shut-Out Rekord weiter aus.
Der Abend war der Charity Goals for Kids gewidmet. Spielerfrauen und Offizielle verkauften fleißig Lose während des Spiels zu Gunsten benachteiligter Kinder. Es kam dabei über 5.000 Euro zustande. Auch die 5 Tore der ERC Cracks erhöhte das Konto. Der Los-Gewinner bekommt jetzt ein ERC Spiel in einer Loge mit 10 Freunden als Preis .... Geht doch!!

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.040 Gäste