Anzeigen

Wiedereröffnung Deutsches Theater Gala

[5173 Views | 0 Kommentare]

17.01.2014 | Deutsches Theater , München

Zur Wiedereröffnung des Deutschen Theater fand am Freitagabend eine fulminate Gala statt. Der Rote Teppich wollte gar nicht enden. Natürlich ließen es sich die vielen Ehrengäste nicht nehmen, den Geschäftsführern Carmen Bayer und Werner Steer, die besten Glückwünsche für den neuen Start auszusprechen. Die Laudatio hielt Franz Josef Strauß, wahrhaftig anwesend im Körper des Kabarretisten Helmut Schleich. Die Münchner Philharmoniker genossen das pure Klangerlebnis, dass sie mit Ihrer Musik gemeinsam mit der perfekten Akustik des Theatersaal den Zuhörern bieten konnten. Und das kam an. Standing Ovations nach der Hymne auf das Deutsche Theater zu Edward Elgars "Land of Hope and Glory". Lorenz Stiftl, der nun auch im renovierten Theater die Gastronomie betreibt, verwöhnte die Gäste dann mit allerlei Leckereien vom Buffet. KBUMM wünscht alles Gute für die Zukunft.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 989 Gäste