Anzeigen

Vernissage

[2057 Views | 0 Kommentare]

12.06.2014 | Bürgerhaus Ostend, Neuburg an der Donau

Volker Möller, vielen Neuburgern bekannt als pensionierter Redakteur der Neuburger Rundschau, eröffnete seine dritte Fotoausstellung im Bürgerhaus Ostend.
Nun hat er in seinem Ruhestand ein neues und sehr ausfüllendes Hobby gefunden. Mode, Menschen und Veranstaltungen sind nun begehrtes Ziel seiner Fotokamera. Und er hat mit Facebook auch einen Weg gefunden, seine Werke einem breiten Publikum zu zeigen. Stand heute, hat er 2423 Bewunderer im Sozial Network.
„Gelebtes Multi Kulti“ - Das ist das Motto seiner Bilderschau. Gerahmte Fotos im Großformat über zwei Stockwerke verteilt, zeigen Menschen vom Multi Kulti Fest Neuburg. In seiner kleinen Ansprache betonte er die Wichtigkeit für die Gesellschaft in Neuburg dieses Festes. Es bringt Menschen verschiedenster Kulturen, friedlich zusammen.
Die Ausstellung soll Auftakt zu diesem imposanten Bürgerfest sein, dass auf dem Volksfestplatz Neuburg am Samstag den 21.06.2014 stattfindet.

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 1.501 Gäste