Anzeigen

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

[2015 Views | 0 Kommentare]

18.12.2014 | Deutsches Theater , München

Am Mittwochabend war Vorpremiere und am Donnerstagabend dann Premiere dieser fulminanten, deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters vom 17. Dezember 2014 bis 11. Januar 2015 im Deutschen Theater München. Mit Standing Ovations feierten die Zuschauer die insgesamt über 100 Beteiligten – 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, sowie Techniker und die Crew bereits in der ersten Vorstellung.

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie »Bester Film«: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schufen die Zeichner, Animateure und Filmkomponisten des Hauses Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie. Und es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in
einer Musicalversion an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte.

Text: teilweise Deutsches Theater München
Fotos: Florian Staron

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.002 Gäste