Anzeigen

Kids of the 80's

[379 Views | 0 Kommentare]

Beginn

Freitag, 20.10.2017 ab 23:00 Uhr

Eintritt

ja

Kategorie

Partys und Feiern

Musikrichtung

90er + 2000er

Gerade noch am Balkon gesessen und die tief stehende Septembersonne genossen, schon klopft der goldene Herbst sanft und behäbig an unsre Tür.
Na, dann wollen wir ihn mal hereinlassen in unsere gute Stube und präsentieren bei der Gelegenheit gleich unserer neuestes Baby in Sachen geiler Feten:
„Kids of the 80's“ heißt das gute Stück – die Party, wie der Name schon sagt, für Kinder geboren in den 80ern. Und weil wir da mal nicht so sind, lassen wir klangheimlich auch alle anderen mitfeiern, egal ob Baujahr 76 oder 95.
Was passt bei den Baujahren besser, als der Sound aus den 90ern und 2000ern? Stimmt, womöglich nix.
Der Sound wird sowieso alle aus dem Sessel reißen – wer könnte unser dufte Stube besser in einen Hexenkessel verwandeln als unser Dauerbrenner G-Point? – Auch klar, vermutlich niemand.

++ DJ G-Point ++
++ 90er + 2000er ++


• GEBURTSTAGSSPECIAL •
Liebe Geburtstagskinder aufgepasst, ab sofort habt ihr in eurer Geburtstagswoche bei uns mit 4 Freunden freien Eintritt. Egal ob Freitag oder Samstag. Was zum anstoßen haben wir ganz nebenbei auch.
_______________
TISCH: reservierung.mia@gmail.com


1 Teilnehmer, Administratoren


Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.210 Gäste