Anzeigen

CRUSHING CASPARS ...

[3433 Views | 2 Kommentare]

Beginn

Mittwoch, 29.12.2010 ab 20:00 Uhr

Eintritt

8,00

Kategorie

Kultur > Konzert

Musikrichtung

hardcore - metal

CRUSHING CASPARS + Amplified Hate & Hämatom

Seit Umbesetzung in 2004 sind wir zwei Rostocker Apotheker, ein Stralsunder Badejochen und ein Berliner Philosoph, die kürzlich erst dem zarten Knabenalter entsprangen und sich seit einigen Jahren durch die unendlichen Weiten des hiesigen Mikrokosmos mogeln.
Obwohl Namen eine sehr intime Sache sind, wollen wir diese trotzdem preisgeben:
Snoopy ist verantwortlich für Gitarrenlärm, Gesang und Ansagen, Management, Texte, GEMA und Inkasso sowie für das Bandmobil und die Hinfahrt. Timmer ist ebenfalls für Gitarrenlärm und Gesang verantwortlich. Da er erst kürzlich zu uns gestoßen ist hat er noch keine konkrete Aufgabe zugeteilt bekommen, aber alle Zeichen deuten darauf hin, dass es die Rückfahrt sein wird. Kochi ist unser Bandromantiker und ballert bei uns die Idiotenharfe, den Bass und hat sich außerdem die Betreuung der Internet Seite auf die Fahne geschrieben. Singen darf er auch manchmal. Herman the german ist unser Trommeltier. Man kann ihn leicht mit ein paar Drinks gefügig machen und zum Lachen bringen. Spöke ist für das Verhökern unserer Shirts und Tonträger sowie den Internetshop zuständig. Außerdem ist sie für den Frieden.
Wie ist die Musik?
Gut. Ausgezeichnet. Wenn jemand etwas anderes schreibt, lügt er natürlich. Die Musik ist eine inkorrekte Mixtur aus Hardcore, Punk, Metal und einem guten Schuss Rock und Roll. Im Allgemeinen und im Besonderen bezeichnen wir diesen bunten Strauß grober Melodien als Baltic Sea Hardcore.
Von wegen Liveperformance?
Simpel, brachial, ohne Schnickschnack, mit einem breiten Grinsen und manchmal im Kampf gegen die letzte Nacht. Überzeug Dich doch selbst davon! Derzeit sind wir mit dem Programm "Musik und Schnaps vom Hafen" unterwegs. Also reinhauen, ..s ist Tango!!! Stay Hardcore or shut the fuck up!!!!


2 Teilnehmer, Administratoren


Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (2 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 656 Gäste