Anzeigen

Verkaufe HD-Camcorder Sony HDR-HC9E

[7326 Views | 0 Kommentare]

02.09.2012 | Elektronik > Video | Ingolstadt

Preis

399€

ich verkaufe meinen HD-Camcorder von Sony, die HDR-HC9E.

Sie ist in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Ich habe sie kaum genutzt, da ich nicht wirklich zum filmen gekommen bin und es wäre schade sie ungenutzt nur rumliegen zu lassen. Habt Spaß dran, die Amazon-Erfahrungsberichte sprechen für sich.


Hier die wichtigsten Features:
Videoformat: HDV, MiniDV
Videoauflösung: HDV 1440 x 1080/50i, MiniDV 720 x 576/50i
Kompression: DV, MPEG2
Maximale Bitrate: 25 MBit/s
Carl-Zeiss-Optik (Vario-Sonnar® T*)
Blende: F 1,8-2,9
10x optischer Zoom
Verschlusszeit von 1/2 s - 1/800 s
Optischer Bildstabilisator
14 Bit A/D-Wandler
1/3“ CMOS Sensor
Kapazitiver Touchscreen (2,7“)
Doppelt belegtes Fokus und Blendenrad
Integriertes Stereomikrofon
Fotoaufnahmen möglich (6.1 MP)
Integrierter Biltz
Smooth-Slow-Record-Modus (Super-SloMo mit 200 Halbbildern/s über 3s)
Night-Shot-Modus

Anschlüsse:
Audioeingang
Audioausgang
Videoausgang
S-Video-Ausgang
i.LINK™ (DV-) Eingang
i.LINK™ (DV-) Ausgang
USB-Eingang (USB 2.0)
USB-Ausgang (USB 2.0)
Komponenten-Videoausgang
HDMI® Ausgang
Externer Mikrofoneingang
Kopfhöreranschluss

Mit dabei sind:
USB-Kabel, A/V-Kabel, Komponentenkabel, I-Link-Kabel, Gegenlichtblende, CD, Akku, Ladegerät

Als Preis würd ich jetzt mal 399€ vorschlagen.
Ich freu mich über euer Interesse! Kontaktiert mich am besten über E-Mail: valentin.schmidt(at)tu-ilmenau.de

Erstellt von

Bildergalerie


     

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.174 Gäste