Anzeigen

DJ Andi / Licht + Ton / 650 EUR all inclusive

[7030 Views | 2 Kommentare]

13.12.2010 | Hobby & Freizeit > Bands und DJs | Ingolstadt

Preis

650 EUR

Mobiler DJ mit professioneller Ton- und Lichtanlage. Ich bin seit mehr als acht Jahren als selbstständiger DJ im Großraum Ingolstadt/München unterwegs und kann neben einer professionellen Tonanlage auch eine außergewöhnliche Lichtshow bieten (4 x Lichtscanner, 8 x PAR 56, Stroboskop, Nebel, etc. auf Traversensystem)

Grundsätzlich spiele ich tanzbare Musik, die die Masse kennt und gut findet – es sollte für jeden etwas dabei sein. Selbstverständlich werden Details der Veranstaltung und auch die Playlist mit euch persönlich vorher besprochen – ich komme gerne bei euch vorbei (selbstverständlich kostenlos).

Im Preis enthalten sind DJ sowie LJ inkl. Ton- und Lichttechnik, An- und Abfahrt im Raum Ingolstadt/München sowie Auf- und Abbau - egal wie lange die Party geht.

Referenzen:
ERC Ingolstadt Saisonabschluss/-eröffnungsfeier,
BMW Welt München,
Grün-Weiß-Ball Manching,
Erfahrung aus mehr als 30 Hochzeiten, dazu noch zahrleiche Geburtstage und Weihnachtsfeiern

Um weitere Details zu erfahren, besucht auch meine Homepage

Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (2 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 627 Gäste