Anzeigen

Schlägerei - Zeugen gesucht

[949 Views | 0 Kommentare]

22.11.2015 | Manching, Polizeireport

Ort: Manching, Ingolstädter Straße
Zeit: Sonntag, 22.11.2015, 02:20 Uhr

Am Sonntagmorgen befand sich ein 25-jähriger Manchinger, zusammen mit seinem Bekannten, nach einem Kneipenbesuch auf dem Nachhauseweg. Dabei wurden die Beiden von vier bislang unbekannten Tätern, angesprochen. Aus dem zunächst verbalen Streit entwickelte sich nach kurzer Zeit eine handfeste Auseinandersetzung. Dabei wurde der 25-Jährige von den vier Männern angegriffen und geschlagen. Hierbei erlitt er eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Sein Begleiter blieb unverletzt.
Die vier männlichen Täter sind ca. 30-35 Jahre alt, haben kurze, dunkle Haare und trugen Sportkleidung.
Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter Tel. 0841/ 9343 - 2222 zu melden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 1.158 Gäste