Anzeigen

Chef-Wechsel - CineStar Ingolstadt

[9044 Views | 5 Kommentare]

11.01.2011 | Ingolstadt, Kino

Jan Dörge übergibt den Schlüssel an Stephan Götz

Jan Dörge übergibt den Schlüssel an Stephan Götz

Theaterleiter Jan Dörge übergibt den Ingolstädter Chefsessel an Stephan Götz

Jan Dörge wird in Kassel Bereichsleiter über 6 Kino´s der CineStar Gruppe, die teils doppelt so groß sind wie das Ingolstädter. Trotz des Karriersprungs hängt der gebürtige Hamburger an seiner noch Wahlheimat Ingolstadt.
Nach der Frage was ihn an Ingolstadt am meisten gefallen hat, meinte er:
"Wie ich schon oft gesagt habe, die Ingolstädter können richtig stolz auf ihre Stadt sein!"

Heute war Schlüsselübergabe an Stephan Götz, der schon zu Anfangszeiten an der Seite von Dörge am Aufbau in Ingolstadt beteiligt war. Stephan Götz leitete über 4 Jahre erfolgreich das CineStar Theater in Villingen-Schwenningen.

Vor der Übergabe wurde den Medienvertretern die neuen 3-D-Knüller eindrucksvoll gezeigt. Jan Dörge betätigte zum letzten Mal den Start-Knopf in Ingolstadt!

KBUMM wünscht Jan Dörge viel Erfolg und Spaß mit der neuen Aufgabe und Stephan Götz einen guten Einstand in Ingolstadt!
Erstellt von

Bildergalerie


Jan Dörge bedankt sich bei den MedienvertreternStephan GötzSeine letzte Vorführung in Ingolstadt 

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (5 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 685 Gäste