Anzeigen

Steinwurf auf Pkw

[375 Views | 0 Kommentare]

08.01.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

21-Jährige kommt mit dem Schrecken davon

Ort: Ingolstadt, Egelseestraße
Zeit: Samstag, 07.01.2017, 23:50 Uhr

Als eine 21-Jährige aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gegen Mitternacht eine Bekannte in der Ingolstädter Egelseestraße abholen wollte, wurde das Autodach ihres schwarzen Pkw´s durch einen herabfallenden Granitstein beschädigt. Die junge Frau parkte ihren Mini für 20 Minuten vor dem Wohnanwesen und wartete auf ihre Freundin. Plötzlich warf ein bislang unbekannter Täter aus einem der Wohnungsfenster einen zwei Kilogramm schweren Granitstein auf das Fahrzeugdach. An diesem entstand eine große Delle. Der Sachschaden beträgt 2000,00 Euro.
Die 21-Jährige blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Eine sofort durchgeführte Anwohnerbefragung verlief negativ.
Bislang fehlt vom Täter jede Spur.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 entgegen.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.309 Gäste