Anzeigen

Aggressiver Schwarzfischer

[606 Views | 0 Kommentare]

15.05.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, See nördlich von Mändlfeld/Sparfeld
Zeit: Samstag, 13.05.2017, 20:45 Uhr

Am Samstagabend konnten zwei ukrainische Männer im Alter von 41 und 46 Jahren dabei beobachtet werden, wie sie zunächst eine Fischerhütte aufbrachen und drei Angeln daraus entwendeten. Anschließend benutzten sie diese, um unberechtigt an einem nahegelegenen Weiher zu fischen. Ihren Fang bereiteten sie noch vor Ort auf einem Grill zu.
Beide Männer konnten stark alkoholisiert durch die Polizei angetroffen werden. Einer der beiden verhielt sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und beleidigte sie zudem. Er wurde daher in Arrest genommen. Die Männer müssen sich nun unter anderem wegen Diebstahls in besonders schwerem Falle und Fischwilderei verantworten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.024 Gäste