Anzeigen

Autofahrerin ohne Führerschein

[249 Views | 0 Kommentare]

08.06.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: 85049 Ingolstadt, Münchener Straße 23
Zeit: Mittwoch, 07.06.2017, 09.25 Uhr

Die Routinekontrolle einer Autofahrerin am Mittwochvormittag brachte Überraschendes zum Vorschein. Die 55Jährige war mit ihrem Pkw auf der Münchener Straße unterwegs, als sie von einer Polizeistreife wegen eines nichtangelegten Sicherheitsgurtes kontrolliert wurde. Der Aufforderung, ihren Führerschein vorzuzeigen, kam die Dame nicht nach. Wie Ermittlungen ergaben, war ihr dies auch nicht möglich, da sie gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es stellte sich zudem heraus, dass die Frau nicht zum ersten Mal ohne Führerschein unterwegs war. Sage und schreibe 5 Verstöße wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in den letzten 6 Jahren sind bereits aktenkundig.
Um weitere Fahrten zu verhindern, wurden der Fahrzeugschlüssel und zwei weitere Autoschlüssel, welche die unbelehrbare Dame bei sich hatte, sichergestellt.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.187 Gäste