Anzeigen

Betrunkener PKW-Fahrer

[518 Views | 0 Kommentare]

10.06.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Alkoholisierter Pkw-Fahrer im Stadtgebiet

Ort: 85055 Ingolstadt, Schillerstraße
Zeit: Freitag, 09.06.2017, 23.30 Uhr

INGOLSTADT - Am späten Freitagabend wurde ein 26-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser auf Grund deutlich erhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet einer Polizeistreife aufgefallen war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von knapp 1,7 Promille, woraufhin ihm die Weiterfahrt unterbunden und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Der junge Mann musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.149 Gäste