Anzeigen

Spirituosendiebe erwischt

[452 Views | 0 Kommentare]

16.06.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Spirituosendiebe erwischt

INGOLSTADT - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei Diebe von alkoholischen Getränken nach kurzer Flucht gestellt.

Ein 52- und ein 32jähriger hatten sich während einer Veranstaltung in einem Lokal in der Manchinger Straße, aus der Kühlung bedient und dort 23 Flaschen Alkoholika im Wert von rund 600 Euro entwendet. Danach flüchteten beide Täter aus dem Lokal, konnten aber nach einer kurzen Verfolgung in der Manchinger Straße durch den Lokalbetreiber und einen Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Einige gestohlene Flaschen wurden auf der Flucht durch die Täter weggeworfen und konnten durch den Gaststätteninhaber im Gebüsch aufgefunden werden.
Gegen die beiden Männer wird nun wegen Diebstahl ermittelt.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 1.520 Gäste