Anzeigen

Familienstreit eskaliert

[842 Views | 0 Kommentare]

02.07.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Stadtgebiet Ingolstadt
Zeit: Samstag, 01.07.2017, 23:00 Uhr

Nach einem Familienstreit warf ein 43-jähriger Ingolstädter die Sachen seiner 20-jährigen Tochter aus dem Fenster der elterlichen Wohnung. Aus diesem Grund verständigten Anwohner die Polizei. Als diese eintraf, war der Familienvater nur schwer zu beruhigen. Ihm wurden Handschellen angelegt, was in nicht daran hinderte mit dem Kopf nach einem der eingesetzten Polizeibeamten zu schlagen. Dieser wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Den Vater erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Die Tochter erwartet allerdings ebenfalls eine Strafanzeige, da sich in ihrem Zimmer mehrere Marihuanapflanzen und diverse BTM-Utensilien befanden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 960 Gäste