Anzeigen

Schlägereien in der Innenstadt

[207 Views | 0 Kommentare]

30.07.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Harderstraße und Jesuitenstraße
Zeit: Sonntag, 30.07.2017, 03:10 Uhr und 04:30 Uhr

Auch an diesem Wochenende kam es wieder zu Körperverletzungsdelikten in der Ingolstädter Innenstadt. Zunächst geriet ein 22-jähriger Ingolstädter am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr in der Harderstraße mit einer Personengruppe in Streit. Durch einen bislang unbekannten Täter aus der Gruppe wurde er mit der Faust in das Gesicht geschlagen, wodurch ihm ein Stück vom Zahn abbrach. Der Täter flüchtete mit der Personengruppe, eine sofortige Fahndung nach der Gruppe verlief erfolglos.

Gegen 04:10 Uhr gerieten vor einer Diskothek in der Jesuitenstraße zwei 19-jährige Türken in Streit, infolgedessen der eine seinem Landsmann einen Faustschlag in das Gesicht verpasste. Der Geschädigte konnte flüchten und begab sich zur Polizeiinspektion Ingolstadt. Den Schläger erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.453 Gäste