Anzeigen

Jugendliche sexuell belästigt

[253 Views | 0 Kommentare]

31.07.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Jugendliche sexuell belästigt

Ort: Ingolstadt, Proviantstraße Höhe Unterer Graben
Zeit: Samstag, 29.07.2017, 23.50 Uhr

INGOLSTADT - Eine junge Frau wurde am Samstag kurz vor Mitternacht auf dem Nachhauseweg in der Innenstadt von einem Unbekannten belästigt. Die 17-Jährige hatte sich in der Proviantstraße auf Höhe des Unteren Grabens auf einer Bank ausgeruht, als sich ein Mann zu ihr setzte. Er frage sie, ob sie für 20 Minuten mit ihm gehen würde und streichelte dabei ihren Oberschenkel. Die Jugendliche wollte sich daraufhin entfernen, wurde dabei aber von dem Mann kurzzeitig daran gehindert. Als es der 17-Jährigen gelang, sich von dem Mann zu lösen, flüchtete sie in Richtung Omnibusbahnhof, wobei sie stürzte und sich leicht verletzte. Sie begab sich in ärztliche Behandlung und erstattete im Anschluss daran Anzeige. Fahndungsmaßnahmen waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erfolgversprechend.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
20 bis 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, dunkler Teint. Er trägt sein kurzes schwarzes Haar in Form eines Undercut. Der Mann sprach schwer verständlich in gebrochenem Deutsch. Über die Bekleidung ist nichts bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter Tel. 0841/9343-2222 entgegen.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.350 Gäste