Anzeigen

Junge Frau belästigt

[127 Views | 0 Kommentare]

01.08.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Junge Frau belästigt
Ort: Ingolstadt, Friedrichshofener Straße
Als sehr aufdringlich erwies sich ein Unbekannter, der am Montag, gegen 16.00 Uhr einer jungen Frau folgte, die zu Fuß in der Schultheißstraße unterwegs war. Der Mann sprach die 27-Jährige an und fasste ihr über der Kleidung an die Brust. Als der Unbekannte Anstalten machte, die Frau zu küssen, begann diese zu schreien. Der Täter ließ daraufhin von ihr ab.
Während des Vorfalles hatte der Mann Angaben zu seinen persönlichen Verhältnissen gemacht. Demnach stammt er aus Pakistan und hält sich zwei Jahre lang wegen eines Studiums in Ingolstadt auf.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20 Jahre, 185 - 190 cm, schwarzes lockiges mittellanges Haar, dunkler Teint, kein Bart. Er war bekleidet mit einer langen Jeanshose und einem dunklen T-Shirt. Der Täter führte einen dunklen Rucksack mit sich.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter Tel. 0841/9343-2221 entgegen.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
4 Benutzer online + 1.290 Gäste