Anzeigen

Jugendliche Raucherrunde

[281 Views | 0 Kommentare]

03.08.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Ziegeleistraße 32
Zeit: Mittwoch, 02.08.2017, 23.00 Uhr

Mittwochnacht gegen 23.00 Uhr ging eine Mitteilung bei der Einsatzzentrale ein, wonach Jugendliche an der Hofeinfahrt zum Donnersberger Gut Joints rauchen sollen. Vor Ort konnten drei junge Männer angetroffen werden. Bei einem 17-Jährigen wurden Cannabis und Rauschgiftutensilien gefunden. Weitere, in Tütchen verpackte Cannabis-Dolden, derer sich die Jugendlichen offensichtlich beim Anblick der Polizeibeamten entledigt hatten, wurden im unmittelbaren Umfeld der Raucherrunde aufgefunden.
Das Rauschgift wurde konfisziert. Gegen den 17-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
4 Benutzer online + 1.290 Gäste