Anzeigen

Zwei Rollerdiebstähle

[177 Views | 0 Kommentare]

04.08.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Zwei Rollerdiebstähle - Polizei mit Teilerfolg

1. Tatort: Ingolstadt, Hindemithstraße 22 a
Zeit: 02.08.2017, 17.00 Uhr bis 03.08.2017, 00.30 Uhr
2. Tatort: Ingolstadt, Kirchhoffstraße 1
Zeit: 02.08.2017, 20.15 Uhr bis 03.08.2017, 05:30 Uhr

INGOLSTADT - Mittwochnacht wurden gleich zwei Rollerdiebstähle im Stadtgebiet begangen. Einer der Motorroller wurde aus einer Tiefgarage in der Hindemithstraße entwendet. Der Wert des silberfarbenen Kleinkraftrades der Marke SMP beträgt 200.-Euro.

Ein weiterer, mittels Lenkradschloss versperrter Roller, verschwand vor einem Wohnblock in der Kirchhoffstraße. Dieses Fahrzeug konnte allerdings wenige Stunden später sichergestellt werden. Der 25-jährige Täter war am Donnerstagabend von zivilen Polizeibeamte kontrolliert worden, als er zusammen mit einem 17-jährigen Bekannten am Hauptbahnhofgelände auf eine Lok geklettert war, um dort Drogen zu konsumieren. Den Beamten fiel dabei der zur Fahndung ausgeschriebene Roller auf. Bei dem 17-jährigen Begleiter wurde zudem ein Tütchen mit Marihuana entdeckt. Dieser räumte einen vorausgegangenen Konsum ein.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
4 Benutzer online + 1.290 Gäste