Anzeigen

Diskochef bespuckt

[211 Views | 0 Kommentare]

05.08.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Renitenter Gast bespuckt Diskobetreiber

Ort: Ingolstadt, Am Stein
Zeit: Samstag, 05.08.2017, 05:35 Uhr

Am Samstagmorgen forderte der Inhaber einer Ingolstädter Diskothek wegen der Sperrstunde einen Gast auf zu gehen. Da der Nachtschwärmer damit nicht einverstanden war, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Bei dieser Streitigkeit bespuckte der stark alkoholisierte 21-Jährige den Lokalbetreiber. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei wurde ein Atemalkoholgehalt von über 2,5 Promille festgestellt. Er muss sich nun wegen Beleidigung verantworten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.350 Gäste