Anzeigen

Diebisches Ehepaar

[98 Views | 0 Kommentare]

06.08.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Ingolstadt Village
Zeit: Samstag, 05.08.2017, 19:00 Uhr

Ein Ladendetektiv erkannte am Samstagabend im Ingolstadt Village zwei Täter aus einem Diebstahl vom Vormonat wieder. Diese hatten damals eine hochwertige Sonnenbrille im Wert von 500 Euro entwendet und waren vor Eintreffen der Polizei geflüchtet. Die herbeigerufene Streifenbesatzung konnte nun die beiden stellen. Bei den Tätern handelte sich um ein Ehepaar aus Pförring. Bei ihrer Durchsuchung stellte sich zudem heraus, dass das Paar erneut auf Diebestour im Outlet unterwegs war. In einer mitgeführten Tasche konnte eine neuwertige Damenbluse aufgefunden werden. Einen Kaufbeleg konnten die beiden nicht vorweisen. Eine Nachfrage im Geschäft ergab, dass die Bluse nicht bezahlt worden war. Bei einer anschließenden Überprüfung der Wohnadresse konnte auch die entwendete Sonnenbrille aufgefunden und sichergestellt werden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
4 Benutzer online + 1.290 Gäste