Anzeigen

Kinder stehlen Parfüm

[272 Views | 0 Kommentare]

12.09.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Kinder stehlen Parfüm und Kleidung

INGOLSTADT - Auf hochwertige Ware hatten es drei Kinder am späten Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Altstadt abgesehen. Die Mädchen im Alter von 13 bis 14 Jahre hatten Parfüms und Kleidungsstücke im Gesamtwert von 328.-Euro eingesteckt und nicht bezahlt. Die Tat blieb aber nicht unbemerkt. So wurden die Mädchen an der Kasse angehalten und ihren Eltern, die durch die Polizei verständigt worden sind, übergeben. Gegen ein 14-jähriges Mädchen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Hinsichtlich der beiden strafunmündigen 13-Jährigen geht ein Bericht an die Staatsanwaltschaft. In allen drei Fällen wird das Jugendamt informiert.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.136 Gäste