Anzeigen

Unfall unter Alkoholeinfluss

[196 Views | 0 Kommentare]

15.09.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Tatort: 85072 Manching, Staatsstraße 2335 Richtung Großmehring
Tatzeit: 15.09.2017, 05.10 Uhr

MANCHING - Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Großmehring und Manching zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger war mit seinem Pkw in Richtung Manching unterwegs, als er in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Am Pkw des Verunglückten entstand Sachschaden in Höhe von 5000.-Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Als Unfallursache dürfte Alkoholkonsum in Frage kommen. Ein Test ergab 1,30 Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Nachdem er in Deutschland keinen Wohnsitz hat, musste der Fahrer zudem eine vorweggenommene Strafzahlung leisten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.264 Gäste