Anzeigen

Fahrgast will nicht aussteigen

[257 Views | 0 Kommentare]

29.09.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Am Nordbahnhof
Zeit: Donnerstag, 28.09.2017, 23.30 Uhr

Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr bat ein Busfahrer der INVG um Unterstützung durch die Polizei, nachdem sich ein Fahrgast an der Endstation beharrlich weigerte, auszusteigen. Wie sich zeigte, konnte die Streifenbesatzung den 56-Jährigen genauso wenig zum Aussteigen bewegen. Im weiteren Verlauf mussten dem Fahrgast gar Handfesseln angelegt werden, ehe er vor die Türe gesetzt wurde.
Letztlich gelang es, den Mann zu beruhigen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er auch Folge leistete. Die Beweggründe für das sonderbare Verhalten des Mannes konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Der Fahrgast muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.155 Gäste