Anzeigen

Autofahrer schlägt zu

[305 Views | 0 Kommentare]

07.10.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Handfester Streit zwischen Verkehrsteilnehmern

Ort: Ingolstadt, Regerstraße
Zeit: Freitag, 06.10.2017, 16:20 Uhr

Da ein Fahrradfahrer am Freitagnachtmittag in der Regerstraße wegen einem einfahrenden Pkw stark abbremsen musste, entbrannte kurzerhand ein Streit zwischen beiden Verkehrsteilnehmern.
Nachdem der 19-jährige Fahrradfahrer aus Ingolstadt den Pkw-Lenker auf sein Verhalten angesprochen hatte, stieg dieser aus seinem Fahrzeug und schlug unvermittelt mit einer Sporttasche auf seinen Kontrahenten ein. Hierdurch erlitt der 19-Jährige eine Prellung an der Schulter, zudem wurde seine Jacke zerrissen. Um den Fahrradfahrer an der Flucht zu hindern, hielt der Pkw-Führer das Fahrrad am vorderen Schutzblech fest, woraufhin dieses ebenso beschädigt wurde. Der Ingolstädter fuhr daraufhin umgehend zu Polizei.
Der bislang noch unbekannte Autofahrer war mit einen braunen VW Passat mit Ingolstädter Kennzeichen unterwegs.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 melden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.165 Gäste