Anzeigen

Vater und Sohn erwischt!

[268 Views | 0 Kommentare]

17.10.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Am Westpark 6
Zeit: Montag, 16.10.2017, 17:30 Uhr

Am Montagabend wurde ein 51-Jähriger dabei ertappt, als er zusammen mit seinem 15-jährigen Sohn Ware im Gesamtwert von über 90.- Euro stehlen wollte.
Ein Ladendetektiv war im EDEKA-Markt des Westpark-Centers auf das Duo aufmerksam geworden. Vater und Sohn hatten das Diebesgut in einem mitgeführten Rucksack und einer Gürteltasche versteckt. Eine Überprüfung ergab, dass der Sohn, im Gegensatz zu seinem Vater, schon mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten ist.
Beide müssen sich nun in einem Strafverfahren wegen Ladendiebstahls verantworten.
Im Fall des 15-Jährigen wird zudem das Jugendamt informiert.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.203 Gäste