Anzeigen

Betrunken und aggressiv

[128 Views | 0 Kommentare]

06.11.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Manchinger Straße
Zeit: Sonntag, 03:50 Uhr

Am Sonntagmorgen unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Ingolstadt einen 36-jährigen, in Ingolstadt wohnhaften, Usbeken, einer Verkehrskontrolle. Dieser war zuvor mit seinem Toyota in der Manchinger Straße unterwegs. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von circa 1 Promille. Aufgrund der im Raum stehenden Verkehrsordnungswidrigkeit sollte bei der Polizeiinspektion Ingolstadt eine Blutentnahme durchgeführt werden. Hierbei leistete der 36-jährige jedoch Widerstand gegenüber den eingesetzten Beamten. Aufgrund seiner fortbestehenden Aggressivität wurde er im Anschluss an die Blutentnahme bei der Polizeiinspektion Ingolstadt in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert.

Den Autofahrer erwartet nun aufgrund seiner Alkoholisierung ein Bußgeld, sowie ein Fahrverbot und Punkte in der Verkehrssünderdatei. Darüber hinaus wird gegen ihn zusätzlich eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte erstellt.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.232 Gäste