Anzeigen

Sonntag Mittag - Vollrausch

[232 Views | 0 Kommentare]

20.11.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Autofahrer im Vollrausch

Ort: Ingolstadt, Manchinger Straße
Zeit: Sonntag, 19.11.2017, 13:00 Uhr

Auf knapp 2,2 Promille brachte es ein Autofahrer, der am Sonntag gegen 13.00 Uhr in der Manchinger Straße kontrolliert wurde. Der 40-Jährige war Polizeibeamten aufgefallen, die im Rahmen des Bundesligaspieles am Audi-Sportpark eingesetzt waren. Der Fahrer wurde festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Nachdem der Mann keinen Führerschein vorweisen konnte, wird er nun nicht nur wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt, sondern auch wegen Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn ermittelt.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.082 Gäste