Anzeigen

Müllcontainer in Flammen

[79 Views | 0 Kommentare]

12.01.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Alban-Berg-Straße
Zeit: 12.01.2018, 02:15 Uhr

- ZEUGENAUFRUF -

In der Nacht auf Freitag setzten Unbekannte einen Müllcontainer in der Alban-Berg-Straße in Brand.

Kurz nach zwei Uhr ging bei der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord ein Notruf einer Anwohnerin der Alban-Berg-Straße ein. Nachdem die Anwohnerin einen lauten Knall hörte, konnte sie sehen, wie ein Müllcontainer, der 10m vom Haus entfernt stand, brannte. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen stand bereits der ganze Container in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell ab. Dennoch brannte der Container völlig aus. Gebäude oder Menschen wurden nicht gefährdet.
Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro.

Zeugen die Angaben zu Tat und Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2100 zu melden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.027 Gäste