Anzeigen

Zeugen gesucht

[361 Views | 0 Kommentare]

20.01.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Schlägerei in der Innenstadt - Zeugen gesucht

Ort: Ingolstadt, Am Stein
Zeit: Freitag, 19.01.18, 21.15 Uhr

INGOLSTADT - Drei Schüler aus dem Landkreis Eichstätt im Alter von 16 bis 17 Jahren wurden am Freitag gegen 21.15 Uhr in der Innenstadt, Am Stein, von einer größeren Personengruppe angegriffen und geschlagen. Zwei Ingolstädter eilten den Jugendlichen zu Hilfe, die Schüler konnten sich in deren Pkw in Sicherheit bringen. Die etwa zehn Täter flüchteten in verschiedene Richtungen, eine Beschreibung der Personen war nicht möglich. Die drei Jugendlichen wurden durch die Schläge leicht verletzt, einen Grund für den Angriff gab es ihren Aussagen zufolge nicht.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
3 Benutzer online + 1.242 Gäste