Anzeigen

Gut getankt

[157 Views | 0 Kommentare]

21.01.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Autofahren auf Wein, das lass sein

Ort: Ingolstadt, Medererstraße
Zeit: Samstag, 20.01.2018, 19:05 Uhr

INGOLSTADT - Auf Grund ihrer unsicheren Fahrweise wurde am Samstagabend eine 45-jährige Pkw-Lenkerin aus Manching einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Grund für ihre Fahrweise konnte schnell ermittelt werden: Unter dem Beifahrersitz lagen mehrere leere Weinflaschen. Diese hatte die Frau wohl vor ihrem Fahrtantritt „getankt“, da ein Atemalkoholtest einen Test von über 2 Promille ergab. Die 45-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, auf ihren Führerschein muss sie für längere Zeit erstmal verzichten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
3 Benutzer online + 1.242 Gäste