Anzeigen

Randalierender Gast

[887 Views | 0 Kommentare]

05.02.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Eriagstraße
Zeit: 04.02.2018, 01:15 Uhr

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 01:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Eriagstraße zu einer Auseinandersetzung zweier Gäste.
Grund hierfür war, dass ein 21 - Jähriger, welcher nach seinem Restaurantbesuch zusammen mit einem Bekannten auf ein Taxi wartete, offensichtlich aus Langeweile gegen einen geparkten Pkw trat. Der 25-jährige Fahrer des Wagens befand sich zur gleichen Zeit zum Rauchen auf o.g. Parkplatz und beobachtete den Vorfall. Als er den stark alkoholisierten Randalierer schließlich zur Rede stellen wollte, holte dieser aus und versuchte, den Ingolstädter zu schlagen, welcher jedoch ausweichen konnte. Der syrische Staatsbürger wurde daraufhin durch weitere Zeugen festgehalten, bis die eingesetzte Streifenbesatzung der Ingolstädter Polizei eintraf. Diese stellte bei dem Störenfried einen Atemalkoholwert von knapp 2,2 Promille fest, bevor dieser schließlich durch einen Bekannten abgeholt wurde. Er muss sich nun wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug verantworten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
3 Benutzer online + 1.251 Gäste