Anzeigen

Pkw-Aufbrüche

[107 Views | 0 Kommentare]

08.02.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Stadtgebiet
Zeit: Dienstag, 06.02.2018, 08.00 Uhr bis Mittwoch, 07.02.2018, 21.00 Uhr

Insgesamt drei Pkw-Aufbrüche wurden innerhalb kurzer Zeit der Polizeiinspektion Ingolstadt gemeldet. Alle drei Taten ereigneten sich im Stadtgebiet Ingolstadt. Es waren jeweils Fahrzeuge der Marke BMW betroffen. Ein Tatzusammenhang erscheint möglich.
Als Tatzeit kommt die Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Frage. In der Schollstraße wurde ein Navigationsgerät aus einem geparkten Pkw entwendet. In der Marie-Luise-Fleißer-Straße und der Linnestraße wurde jeweils das komplette Lenkrad mit Airbag aus einem Pkw entwendet und bei einem der Fahrzeuge auch der Schaltknauf ausgebaut. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000.-Euro.
In allen drei Fällen war der Täter durch Einschlagen eines Fensters in das Fahrzeug gelangt, weshalb die Möglichkeit besteht, dass Passanten oder Anwohner durch den Lärm auf die Taten aufmerksam geworden sind.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter Tel. 0841/9343-2222 entgegen.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
3 Benutzer online + 1.229 Gäste