ModeDienstag, 19.03.2013 | Ingolstadt | 3551 Views
Eva Padberg wird Markenbotschafterin
EVA PADBERG
IST DAS NEUE GESICHT VON CHIC OUTLET SHOPPING® 2013
Kick-Off der Kooperation mit der Kampagne “HEAD OVER HEELS – Hals über Kopf verliebt in It-Pieces“
Chic Outlet Shopping®, das Netz der neun Luxus-Outlet-Villages von Value Retail, stellt das deutsche Top-Model Eva Padberg als neues Testimonial für die beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village für das gesamte Jahr 2013 vor. Eva Padberg ist die perfekte Markenbotschafterin für Chic Outlet Shopping®: Mit Authentizität und Understatement repräsentiert sie Fashion und Lifestyle und steht als international erfolgreiches Model für die globale Fashionista. Ihre sympathische und authentische Persönlichkeit und die Selbstverständlichkeit, mit der sie High Fashion ausstrahlt, sind Charakteristika, mit denen sich Chic Outlet Shopping® identifiziert und die sie zur idealen Botschafterin und dem Gesicht der Marke machen. „Ich liebe Mode und ich liebe Shopping. Stil und Modebewußtsein entstehen durch Persönlichkeit und Klasse und sind genau wie Eleganz und Qualität saisonunabhängig. Weltbekannte Brands mit tollen, zeitlosen Klassikern, aber auch aktuelle Trends begeistern mich jedes Mal aufs Neue – sowohl in den beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village, als auch in den Chic Outlet Shopping® Villages in ganz Europa. Ich bin stolz, Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein.“, kommentiert das Top-Model begeistert die Zusammenarbeit aus ihrer Sicht. Mit Eva Padberg wird Chic Outlet Shopping® die globalen Kampagnen des gesamten Jahres für Deutschland adaptieren und umsetzen. Kick-Off der Kooperation mit dem Top-Model ist die Frühjahrs-Kampagne mit dem Titel „Head over Heels“, die im März startet.
Spot on: Großer Auftritt für Accessoires und It-Pieces
Chic Outlet Shopping® stellt den Frühling unter das Motto „Head over Heels - Hals über Kopf verliebt in Accessoires und It-Pieces“. Von den handgefertigten Ballerinas von Unützer bis hin zum feinen Seidenkarrée von Roeckl, vom schmalen Bally-Gürtel bis zur berühmten Logo-Bag von MCM – alle Must-Have-Accessoires der Saison warten in den neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages auf ihre Liebhaber.
Im Rahmen der „Head over Heels“-Kampagne launcht Chic Outlet Shopping® einen einzigartigen Film, der die Stimmung der Kampagne perfekt zum Ausdruck bringt. Der Kurzfilm schildert einen Tag im Leben einer eleganten Fashionista, deren Accessoires ihren High-Fashion-Lifestyle perfekt unterstreichen. Gedreht in Miami, ist der Film rechtzeitig zum Start der Kampagne im März auf ChicOutletshopping.com zu sehen.
„Head over Heels“ hält Einzug in den neun europäischen Villages
Jedes einzelne der neun Villages von Chic Outlet Shopping® zelebriert das Motto „Head over Heels“ auf seine eigene Art und Weise. In allen Villages erwartet die Besucher eine umwerfende Auswahl an Must-Have Accessoires, die jedes Outfit wunderbar komplettieren.
Die beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village feierten Mitte März die Kampagne „Head over Heels“ mit einem Chic Outlet Shopping® Event in Micky Rosens Szene-Lokal „Gekkos“ in Frankfurt. Zu dem Abend unter dem Motto „Lifestyle & Fashion Night“ lud Chic Outlet Shopping® eine exklusive Runde an interessanten Persönlichkeiten wie zum Beispiel Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Model Shermine Shahrivar zu einem unvergesslichen Abend ein, an dem die Accessoire-Trends von Marken wie Bally, Liebeskind Berlin, Michael Kors, Aigner Outlet, Navyboot oder MCM im Mittelpunkt standen.
Im Las Rozas Village bei Madrid und im La Roca Village bei Barcelona präsentieren sich im Rahmen von Ausstellungen einige der beliebtesten spanischen Modeschöpfer und Schuhdesigner. Der legendäre Hutmacher Stephen Jones, Markenbotschafter der „Head over Heels“-Kampagne in Spanien, wird in enger Zusammenarbeit mit den Designern eine eigens entworfene Kollektion vorstellen. Besucher haben so die einmalige Chance, sich exquisite Einzelstücke spanischer Handwerkskunst zu sichern.
In La Vallée Village bei Paris wird die namhafte Modeschöpferin und -journalistin Isabelle Thomas in der Galerie für zeitgenössische Kunst eine exklusive Kunstausstellung einrichten. Die Ausstellung mit dem Titel „Words of Fashion“ verbindet eindrucksvoll Kunst, Mode und Sprache und präsentiert ein amüsantes Modelexikon, das neue Ideen zu Wort kommen läßt und die Phantasie der Besucher anregt. Die Ausstellung im La Vallée® Village geht vom 22. März bis zum 20. Mai.
Über Ingolstadt Village und Wertheim Village
Beide Outlet Villages bieten ihren Gästen moderne Designer-Kollektionen mit bis zu 60% Rabatt gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung an. In den insgesamt über 220 edlen Boutiquen präsentieren sich Top-Labels wie Bally, Bogner, Marc O’Polo, Escada oder Baldessarini. Angelegt wie beschauliche Dörfer, versprechen die Outlet Villages einen Shopping-Aufenthalt mit Wohlfühlgarantie – perfekter Service inklusive.
Weitere Informationen unter www.IngolstadtVillage.com
Fotos und Text: Chic Outlet Shopping®
IST DAS NEUE GESICHT VON CHIC OUTLET SHOPPING® 2013
Kick-Off der Kooperation mit der Kampagne “HEAD OVER HEELS – Hals über Kopf verliebt in It-Pieces“
Chic Outlet Shopping®, das Netz der neun Luxus-Outlet-Villages von Value Retail, stellt das deutsche Top-Model Eva Padberg als neues Testimonial für die beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village für das gesamte Jahr 2013 vor. Eva Padberg ist die perfekte Markenbotschafterin für Chic Outlet Shopping®: Mit Authentizität und Understatement repräsentiert sie Fashion und Lifestyle und steht als international erfolgreiches Model für die globale Fashionista. Ihre sympathische und authentische Persönlichkeit und die Selbstverständlichkeit, mit der sie High Fashion ausstrahlt, sind Charakteristika, mit denen sich Chic Outlet Shopping® identifiziert und die sie zur idealen Botschafterin und dem Gesicht der Marke machen. „Ich liebe Mode und ich liebe Shopping. Stil und Modebewußtsein entstehen durch Persönlichkeit und Klasse und sind genau wie Eleganz und Qualität saisonunabhängig. Weltbekannte Brands mit tollen, zeitlosen Klassikern, aber auch aktuelle Trends begeistern mich jedes Mal aufs Neue – sowohl in den beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village, als auch in den Chic Outlet Shopping® Villages in ganz Europa. Ich bin stolz, Teil dieses einzigartigen Unternehmens zu sein.“, kommentiert das Top-Model begeistert die Zusammenarbeit aus ihrer Sicht. Mit Eva Padberg wird Chic Outlet Shopping® die globalen Kampagnen des gesamten Jahres für Deutschland adaptieren und umsetzen. Kick-Off der Kooperation mit dem Top-Model ist die Frühjahrs-Kampagne mit dem Titel „Head over Heels“, die im März startet.
Spot on: Großer Auftritt für Accessoires und It-Pieces
Chic Outlet Shopping® stellt den Frühling unter das Motto „Head over Heels - Hals über Kopf verliebt in Accessoires und It-Pieces“. Von den handgefertigten Ballerinas von Unützer bis hin zum feinen Seidenkarrée von Roeckl, vom schmalen Bally-Gürtel bis zur berühmten Logo-Bag von MCM – alle Must-Have-Accessoires der Saison warten in den neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages auf ihre Liebhaber.
Im Rahmen der „Head over Heels“-Kampagne launcht Chic Outlet Shopping® einen einzigartigen Film, der die Stimmung der Kampagne perfekt zum Ausdruck bringt. Der Kurzfilm schildert einen Tag im Leben einer eleganten Fashionista, deren Accessoires ihren High-Fashion-Lifestyle perfekt unterstreichen. Gedreht in Miami, ist der Film rechtzeitig zum Start der Kampagne im März auf ChicOutletshopping.com zu sehen.
„Head over Heels“ hält Einzug in den neun europäischen Villages
Jedes einzelne der neun Villages von Chic Outlet Shopping® zelebriert das Motto „Head over Heels“ auf seine eigene Art und Weise. In allen Villages erwartet die Besucher eine umwerfende Auswahl an Must-Have Accessoires, die jedes Outfit wunderbar komplettieren.
Die beiden deutschen Villages Ingolstadt Village und Wertheim Village feierten Mitte März die Kampagne „Head over Heels“ mit einem Chic Outlet Shopping® Event in Micky Rosens Szene-Lokal „Gekkos“ in Frankfurt. Zu dem Abend unter dem Motto „Lifestyle & Fashion Night“ lud Chic Outlet Shopping® eine exklusive Runde an interessanten Persönlichkeiten wie zum Beispiel Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Model Shermine Shahrivar zu einem unvergesslichen Abend ein, an dem die Accessoire-Trends von Marken wie Bally, Liebeskind Berlin, Michael Kors, Aigner Outlet, Navyboot oder MCM im Mittelpunkt standen.
Im Las Rozas Village bei Madrid und im La Roca Village bei Barcelona präsentieren sich im Rahmen von Ausstellungen einige der beliebtesten spanischen Modeschöpfer und Schuhdesigner. Der legendäre Hutmacher Stephen Jones, Markenbotschafter der „Head over Heels“-Kampagne in Spanien, wird in enger Zusammenarbeit mit den Designern eine eigens entworfene Kollektion vorstellen. Besucher haben so die einmalige Chance, sich exquisite Einzelstücke spanischer Handwerkskunst zu sichern.
In La Vallée Village bei Paris wird die namhafte Modeschöpferin und -journalistin Isabelle Thomas in der Galerie für zeitgenössische Kunst eine exklusive Kunstausstellung einrichten. Die Ausstellung mit dem Titel „Words of Fashion“ verbindet eindrucksvoll Kunst, Mode und Sprache und präsentiert ein amüsantes Modelexikon, das neue Ideen zu Wort kommen läßt und die Phantasie der Besucher anregt. Die Ausstellung im La Vallée® Village geht vom 22. März bis zum 20. Mai.
Über Ingolstadt Village und Wertheim Village
Beide Outlet Villages bieten ihren Gästen moderne Designer-Kollektionen mit bis zu 60% Rabatt gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung an. In den insgesamt über 220 edlen Boutiquen präsentieren sich Top-Labels wie Bally, Bogner, Marc O’Polo, Escada oder Baldessarini. Angelegt wie beschauliche Dörfer, versprechen die Outlet Villages einen Shopping-Aufenthalt mit Wohlfühlgarantie – perfekter Service inklusive.
Weitere Informationen unter www.IngolstadtVillage.com
Fotos und Text: Chic Outlet Shopping®