Anzeigen

Deutscher Profi Meister K1

[409 Views | 0 Kommentare]

28.04.2017 | Augsburg, Kickboxen

Das Trainerteam mit den Kämpfern und Sponsoren

Das Trainerteam mit den Kämpfern und Sponsoren

Deutscher Profi Meister K1

Den Auftakt der Titel-Nacht in Landsberg machten Jan Szaiko vom Kickboxtempel Ingolstadt und Herai Amini aus Darmstadt. Der Darmstädter Amini meist etwas braucht, um in den Kampf zu finden, ist bekannt. So konnte Szaiko sich auch die erste Runde sichern. Der Ingolstädter bewegte sich sehr gut, vor allem mit dem Oberkörper und bot so Amini ein nur schwer zu treffendes Ziel. Dieser hatte zwar mehr Power in den Fäusten, brauchte in seinen Aktionen aber zu lange. Das ermöglichte Szazko, sich auf den Zetteln der Punktrichter abzusetzen. Auch in der Endphase des Kampfes sollte es Amini nicht gelingen, seinen Gegner entsprechend zu stellen und so wurde Jan Szazko nach 5 Runden per einstimmiger Punktentscheidung zum Sieger erklärt. Nach dem Sieg in Frankreich und der German Open der WAKO nun ein weiterer Titel für den Ingolstädter Kämpfer. Klares Ziel für Trainer Jens Lintow und Jan Szaiko ist Tokyo.
Fotos: Kickboxtempel
Erstellt von

Bildergalerie


Jan Szaiko vom KickboxtempelJan Szaiko vom Kickboxtempel mit Trainer Jens Lintow   

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.488 Gäste