Anzeigen

Wolf holt den 2. WM-Titel

[8699 Views | 1 Kommentare]

20.03.2011 | Ingolstadt, Kickboxen

Johannes Wolf holt den WAKO Titel

Johannes Wolf holt den WAKO Titel

Punkt-Sieg im Rematch

Johannes Wolf bezwingt nach 12 Runden den amtierenden Weltmeister der WAKO Daniel Martins aus Frankreich.

Von der 1. Runde an sah man es Johannes Wolf an, er will gewinnen. Daniel Martins hielt mit Körpertreffern hart dagegen. Vorallem in den ersten Runden war es noch ausgeglichen. Der Ingolstädter Wolf steigerte sich von Runde zu Runde und man konnte erkennen die letztjährigen Konditionsschwächen waren weg. Voll konzentriert boxte er sich nach vorne. Immer wieder konnte er mit Drehkicks den Kopf von Martins treffen. Nach dem ersten Anzählen in Runde 7 hatte Johannes das Ding in der Hand. Der Franzose ließ aber nicht locker. Die Nase von Wolf fing zu bluten an und zum Ende des Kampfes stand die Halle Kopf. "HANNES, HANNES" schrien die knapp 1.000 Zuschauer und Wolf behielt einen klaren Kopf und konnte in den Schlußsekunden noch nachlegen.
Ein verdienter Punktsieg, obwohl 2 Punktrichter mit ihren 120:109 Urteilen wohl etwas zu hoch lagen.

Das KBUMM Team gratuliert nun dem 2-fachen Weltmeister Johannes Wolf aus Ingolstadt
Erstellt von

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (1 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.331 Gäste