Anzeigen

Trainingsstart der Schanzer

[532 Views | 0 Kommentare]

22.06.2017 | Ingolstadt, Fußball

Trainingsstart der Schanzer am kommenden Samstag Foto: Stefan Bösl

Trainingsstart der Schanzer am kommenden Samstag Foto: Stefan Bösl

Frei nach Roland Kaisers „Und es geht schon wieder los“, rollt der Ball auf dem Trainingsplatz des Audi Sportparks am kommenden Samstag (24. Juni 2017) endlich wieder! Ab 15 Uhr bittet Cheftrainer Maik Walpurgis sein Team zum Auftakttraining in die neue Saison und alle FCI-Fans sind herzlich dazu eingeladen!

Die Sommerpause liegt hinter uns - 35 Tage nach dem letzten Spiel des FC Ingolstadt 04 legen die Schanzer wieder los und werden sich fokussiert, engagiert aber sicherlich auch mit dem nötigen Spaß auf die kommende Spielzeit vorbereiten. Marvin Matip, Almog Cohen, Moritz Hartmann und Co. werden am kommenden Samstag endgültig Badehose, Sonnencreme und Strohut gegen Trainingsshirt, Fußballschuh und vielleicht auch den Medizinball eintauschen.

Die Vorfreude ist schon spürbar, das gewisse Kribbeln kehrt langsam zurück und die Spannung hin zum Punktspielstart in rund fünf Wochen wird so langsam aufgebaut.
Nach dem Aufgalopp am Vormittag mit dem obligatorischen Laktat-Test innerhalb des Profi-Traktes im FCI-Funktionsgebäude wird sich das Team mit allen Neuzugängen ab 15 Uhr auf dem „Trainingsplatz 4“ am Audi Sportpark den Fans präsentieren.

Dabei würden sich die Schanzer Profis sicherlich über eine entsprechende Kulisse freuen. Also, liebe FCI-Fans, packt eure Fan-Artikel, (die ihr im Anschluss an die Einheit von den Spielern und Trainern unterschreiben lassen könnt), Foto-Apparate (für Schnappschüsse mit euren Lieblingen) und eure Lieben (zusammen macht es gleich doppelt Spaß) ein und kommt am kommenden Samstag (24. Juni 2017) ab 15 Uhr zum Trainingsplatz am Audi Sportpark. Wir freuen uns auf euch!
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
3 Benutzer online + 1.197 Gäste