Anzeigen

Leitl holt Mijatovic zurück

[325 Views | 0 Kommentare]

02.10.2017 | Ingolstadt, Fußball

Andre Mijatovic kehrt zurück

Andre Mijatovic kehrt zurück

Andre Mijatovic kehrt zurück

Mit einem neu formierten Trainerteam starten die Schanzer in die Länderspielpause. Andre Mijatovic, über lange Jahre für den FCI aktiv, wird neuer Co-Trainer der Profimannschaft.
Der 37-Jährige über seine Rückkehr: „Der FCI ist ein besonderer Verein, dem ich viel zu verdanken habe. Meine Frau und die Kinder wohnen nach wie vor hier, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt auf der Schanz. Ich bin daher glücklich, wieder zurück zu sein und freue mich auf die Aufgabe.“

Der Kroate, der seine aktive Karriere im Sommer 2015 mit dem Bundesliga-Aufstieg der Schanzer beendet hatte und danach erste Trainererfahrungen im Nachwuchsleistungszentrum des FCI sammelte, kehrt somit nach einem halben Jahr in die Donaustadt zurück.
Zuletzt war er Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers und wird die Arbeit bei den Profis am Dienstagvormittag aufnehmen.

Sportdirektor Angelo Vier zu der Personalie: „Es freut uns, dass wir mit Andre Mijatovic einen verdienten Ex-Spieler des Vereins und gleichzeitig eine herausragende Persönlichkeit für unser Trainerteam verpflichten konnten.“

Ersin Demir, der zuletzt interimsmäßig als Co-Trainer bei den Profis arbeitete, verstärkt ab sofort wieder das Trainerteam der Schanzer U 21 und wird am Dienstagnachmittag beim Auswärtsspiel in Fürth auf der Trainerbank der Jungschanzer sitzen. Demir ist bereits seit zehn Jahren im Verein: Seit der Beendigung seiner aktiven Karriere im Jahr 2011 arbeitet der 39-Jährige im NLZ des FC Ingolstadt 04.

Text: FC Ingolstadt 04
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.242 Gäste