Anzeigen

Der Countdown läuft

[219 Views | 0 Kommentare]

15.10.2017 | Ingolstadt, Kickboxen

Foto: von links,  Trainer Jens Lintow, Jan Szajko, Caro Lasota

Foto: von links, Trainer Jens Lintow, Jan Szajko, Caro Lasota

Nur noch etwa eine Woche Vorbereitungszeit bleibt den jungen Sportlern aus dem Kickboxtempel Ingolstadt bis sie sich auf der diesjährigen „Plaza Fights“ beweisen dürfen.
Alle sind bereits jetzt in Topform und sehen dem Event gespannt entgegen. Das Highlight der diesjährigen Veranstaltung sind mitunter die beiden Titelkämpfe.
Zum einen Jan Szajko, der um den Profi-Europameistertitel im K-1 bis 59 Kilogramm über fünf Runden kämpfen wird. Er hat sich das vergangene Jahr oft international gezeigt, unter anderem in Hongkong.
Auch bei diesem Event erhoffen sich Trainer und Zuschauer einen spektakulären Kampf. Den zweiten Titelkampf wird Carolin Lasota im Vollkontakt Kickboxen bis 56 Kilogramm, ebenfalls über 5 Runden, antreten. Sie wird um die Deutsche Pro Am kämpfen. Für sie ging es das letzte Jahr steil bergauf. Die ersten Plätze auf nationalen Turnieren waren ihr sicher, international konnte sie ebenfalls glänzen. Den anstehenden Titelkampf nutzt die 21-jährige als Vorbereitung für die anstehende Weltmeisterschaft im November, bei der sie Deutschland im Ringsport vertreten darf.
Erstellt von

Bildergalerie


PLAZA FIGHTS auf der WESTPARK PLAZA     

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.213 Gäste