Anzeigen

Huber lässt Gerolfing jubeln

[153 Views | 0 Kommentare]

01.11.2017 | Gerolfing, Fußball

Stefan Huber steuerte zwei Treffer bei

Stefan Huber steuerte zwei Treffer bei

Den dritten Erfolg in Serie feierte Ex-Bezirksligist FC Gerolfing im Heimspiel gegen den DJK Ingolstadt, der lange in der Liga ungeschlagen war und zuletzt dreimal in Serie verlor !
Umgekehrte Vorzeichen also in Gerolfing, die sich mit dem hoch verdienten Heimsieg auf Rang drei in der Kreisliga schieben konnten und wieder Tuchfühlung zu den Spitzenteams bekommen. Der laufstarke Stefan Huber sorgte mit seinen zwei blitzsauberen Toren für den Gerolfinger 2:1 Sieg, der bei einer Vielzahl von hochkarätigen Torchancen zu niedrig ausfiel.
Trainer Andy Steinberger war sehr zufrieden, insbesondere mit der ersten Spielhälfte : „ Wir haben heute trotz des zweiten Spiels innerhalb von zwei Tagen eine sehr überzeugende erste Halbzeit gespielt. So stell ich mir unsere schnellen Ballpassagen vor und selbst als unsere Kräfte etwas nachließen, konnten wir uns gute Chancen erarbeiten ! Darauf lässt sich weiter aufbauen, wenn wir konzentriert unsere letzten beiden Spiele in 2017 angehen. „
Am Sonntag in Hitzhofen und im letzten Heimspiel des Jahres (11.11. Samstag )gegen die Schachtner-Elf Wackerstein-Dünzing soll nun mit aller Macht und Konzentration der Anschluss zur Spitzengruppe gewahrt bleiben, womit man im Gerolfinger Lager zufrieden in die Winterpause gehen könnte.

Bericht und Foto : FC Gerolfing
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.203 Gäste