Anzeigen

Brégerie wechselt zu Darmstadt

[127 Views | 0 Kommentare]

03.01.2018 | Ingolstadt, Fußball

Romain Brégerie geht nach Darmstadt zurück

Romain Brégerie geht nach Darmstadt zurück

Der Schanzer Abwehrspieler Romain Brégerie kehrt nach zweieinhalb Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück:

Der 31-Jährige wechselt auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Darmstadt 98, dort hat der Franzose bereits in der Saison 2014/15 gespielt.

Für die Schanzer hat der Innenverteidiger insgesamt 39 Bundesligapartien sowie fünf Zweitliga-Spiele in der aktuellen Spielzeit bestritten - dazu kommen drei Partien im DFB-Pokal. "Für Romain lagen uns Anfragen vor, zudem kam er mit dem Wunsch auf uns zu, Spielpraxis zu sammeln. Dem haben wir entsprochen und freuen uns nun, eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben", so Sportdirektor Angelo Vier.

Text: FC Ingolstadt 04
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 995 Gäste